Fehl-Anzeige? Oder Kontakt-Anzeige…

Aussehen, Alter, Herkunft und Bildung egal,
gerne auch nach Enttäuschung vom Leben,
zum Aufbau einer tiefen Beziehung
für den Bund für’s Leben in Ewigkeit.

ER sucht Sie!
So lautet das Motto einer großen christlichen Veranstaltung in Henstedt-Ulzburg im kommenden Jahr. Wenn Sie mehr dazu erfahren und sich vielleicht sogar zur Mitarbeit einladen lassen möchten, klicken Sie bitte hier:
eine ungewöhnliche Begegnung
an einem ungewöhnlichen Ort

Zeltmission

Zeltmission für Henstedt-Ulzburg, Ellerau, Norderstedt und Umgebung
vom 10. – 18.  Juni 2017

Ein ungewöhnliches Großereignis findet im nächsten Jahr in Henstedt-Ulzburg auf dem „Zirkusplatz“ an der Beckersbergstraße statt.

Wir möchten im Reformationsjahr (500 Jahre Reformation) eine Woche lang aus den Kirchengebäuden in ein Zelt umsiedeln und die Menschen, die in und um Henstedt-Ulzburg herum wohnen, dorthin einladen. Jeden Abend und an manchen Vor- und Nachmittagen wollen wir den Menschen von Jesus Christus erzählen. Von dem Gott, der Menschen leidenschaftlich sucht – und hoffentlich finden wird!

Wir, das sind alle Kirchengemeinden in Henstedt-Ulzburg, die Kirchengemeinde Ellerau und weitere Gemeinden aus der hiesigen Christlichen Volkshochschule e.V. (CVHS). Gemeinsam wollen wir uns in einem wunderschönen Zelt präsentieren und unseren Gästen unvergessliche, „lebendige“ Stunden bereiten.

E I N L A D U N G und B I T T E
Dafür brauchen wir Sie, brauchen wir Dich! Wenn Sie sich oder Du Dir vorstellen kannst, in einem der Teams mitzuarbeiten, freuen wir uns auf Ihr oder Dein Kommen zu unserem Treffen (Anmeldung nicht erforderlich) am
Montag, 20. Juni 2016, 19:30 Uhr, Gemeindehaus der Kreuzkirche,
Hamburger Straße, Henstedt-Ulzburg

Willkommen ist jedes Gemeindemitglied, das sich eine Mitarbeit in einer der zahlreichen Arbeitsgruppen vorstellen kann. Wir suchen zum Beispiel (kunst-) handwerklich, technisch, musikalisch, Gastgeber- und Kommunikations-Begabte.
Die Vorstellung der notwendigen Teams findet an diesem Abend statt. Danach kann sich jeder Gast eine Arbeitsgruppe entsprechend seiner Begabung auswählen.
Besonders wichtig sind uns viele Beterinnen und Beter, die schon jetzt für die Veranstaltung und deren Vorbereitung beten. Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Sie und auf Dich!
Pastor Andreas Spingler (Erlöserkirche) und Monika Backof (St. Petrus)