Zweite Station

„Und noch größer“ – Ausstellung in St. Petrus (29.6. – 24.7.2017)

Vor ziemlich genau einem Jahr hat alles begonnen: Aus einem der ersten Gebetsabende für die Zelttage heraus entstand die Idee zu dem „Und noch größer“-Projekt – und damit die Einladung an Christen der sechs Zelttage-Gemeinden, die Frage Wie ist Dein Gott? künstlerisch zu beantworten.
Ein Buch wie ursprünglich angedacht ist aus den eingegangenen Werken nicht entstanden, dafür aber ein verleimter Postkarten-Block und vor allem die kleine Wanderausstellung, die nun  noch bis zu den Sommerferien im Eingangsbereich der St. Petrus Kirche zu sehen ist auf ihrer zweiten Station nach einigen Wochen im Kirchenraum der CGN.

Weiterhin viel Freude und Segen beim Betrachten!

PS: Gegen eine Spende zugunsten der Zelttage können die ausgestellten Bilder und der gequiltete Teppich erworben werden.
Über eine entsprechende Mail an kreativ@kirche-rhen würden wir uns sehr freuen.